Liebe Familien!

Es freut uns sehr, dass Sie Interesse an unserer Einrichtung zeigen.

Wenn Sie Ihr Kind in unserer Krippe oder dem Kindergarten anmelden möchten, können Sie dies bei einem persönlichen Treffen mit der Krippenleitung Frau Hartinger oder der Kindergartenleitung Frau Fischer tun.

Gerne können Sie die Anmeldeunterlagen ausdrucken und diese bei uns vorbeibringen, in den Briefkasten werfen oder uns per E-Mail zusenden.

Die Aufnahme in die Kindertageseinrichtung erfolgt nach Maßgabe der verfügbaren Plätze. Sind nicht genügend Plätze verfügbar, so wird die Auswahl unter Berücksichtigung der Alters- und Geschlechtsstruktur in der Gruppe unter den in der Gemeinde wohnenden Kindern getroffen.

Anmeldungen für das Betreuungsjahr 2025/2026 werden von
1. November 2024 bis 31. Januar 2025 entgegengenommen.

Ihr Team des Kinderzentrums

Kinderzentrum St. Nikolaus

Wir sind eine katholische Kindertagesstätte mit zwei Krippen- und vier Kindergartengruppen, davon eine Integrationsgruppe.

Unsere Adresse

Kinderzentrum St. Nikolaus